45. Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2019 der Stadt Dorsten

Anbei für alle Tischtennis Interessenten, die Ausschreibung für die diesjährige Dorstener Tischtennis-Stadtmeisterschaft.

Die Stadtmeisterschaften sind offen für alle Personen, die eine Spielberechtigung in einem Dorstener TT-Verein besitzen oder seit dem 01.04.2019 Einwohner mit Hauptsitz in der Stadt Dorsten sind.
Die Startberechtigung für die einzelnen Klassen ergibt sich durch die letzte QTTR-Liste Stand v. 11.5.2019 bzw. aus dem Geburtsdatum.
Alle Teilnehmer dürfen am selben Tag nur dann in weiteren Turnierklassen starten, wenn die vorhergehende Klasse für sie bereits beendet ist. Jugendliche können in den Herrenklassen starten. Für die Eingliederung werden die Q-TTR Werte als Maßstab genommen. Bei geringen Anmeldungen in den Mädchen und Schülerinnen Turnierklassen, dürfen diese im Jugend- bzw. Schülerbereich mitspielen.

Ausschreibung TT Stadtmeisterschaften 2019_

,