Deutschland-Pokal Jazz und Modern Dance Hauptgruppe/Jugend vergeben

Mit Beschluss vom 08.01.2019 hat das DTV-Präsidium anlässlich seiner letzten Sitzung entschieden hat, uns mit der Ausrichtung des

Deutschland-Pokals

Hauptgruppe/Jugend Solo, Duo, Small Groups

am 09./10. November 2019

in der Petrinum Sporthalle Dorsten, Kurt-Schumacher-Str. 25 in Dorsten

zu beauftragen.

Wir von Tanzsportabteilung freuen uns sehr, den Zuschlag erhalten zu haben und dass man dieses Vertrauen in uns setzt.

Neben der Deutschen Meisterschaft der Formationen Hauptgruppe/Jugend am 15./16.06.2019 in Dresden und dem Deutschland-Cup der Formationen Kinder am 02. Juni 2019 in Ludwigsburg ist der Deutschland-Pokal der Hauptgruppe/Jugend das letzte große High-Light in diesem Jahr vor den IDO-Weltmeisterschaften, die vom 1.12. bis zum 8.12.2019 in Rawa Mazowiecka / Polen stattfinden.

Wir danken dem Präsidium des DTV, dem Fachausschuss JMD unter der Leitung des DTV-Beauftragten JMD, Thorsten Süfke und den sonstigen Personen im Hintergrund.

Hier noch ein Artikel aus der Dorstener Zeitung:

https://www.dorstenerzeitung.de/lokalsport/der-ssv-rhade-eroeffnet-die-deutsche-jmd-saison-1366099.html

Ralf Willa

Author
Published
49 Jahren ago
Categories
AllgemeinTanzenTermine
Comments
Kommentare deaktiviert für Deutschland-Pokal Jazz und Modern Dance Hauptgruppe/Jugend vergeben