Badminton

Wer Badminton “just for fun” spielen möchte, ist bei uns gut aufgehoben

Seit einigen Jahren spielen wir regelmäßig jeden Freitag ab 20.30 Uhr  Badminton. Dabei stehen Spaß am Spiel, Abschalten vom Berufsalltag und Steigerung der Fitness im Vordergrund. Selbstverständlich freuen wir uns immer über Zuwachs in unserer Hobbymannschaft. Also traut Euch! Zum Ausprobieren bieten wir gerne ein Probetraining an, lernt uns kennen und entscheidet dann. Aufnahmeanträge und Mitgliedsbeiträge entnehmt bitte unserer Homepage. Also dann bis bald!

Trainingszeiten Erwachsene:
Freitag
20:30-22:00 Uhr
Sporthalle Erler Straße

Ansprechpartner:
02866277

SSV Rhade bietet Badminton für Kinder und Jugendliche

Badminton: Neueinsteiger willkommen

Der Kinder- und Jugendtrainer des SSV-Rhade 1925 e.V., Christian Windbrake trainiert dienstags ab 18 Uhr in der Sporthalle Erler Straße in Rhade die Kinder- und Jugend-Badmintongruppe.
Er selbst sagt: „ Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß.
Durch meine Arbeit als Badminton-Trainer kann ich den Kindern / Jugendlichen mein Wissen und Können vermitteln, und sie so ein Stück weit fördern.”
Spaß und Freude am Badminton-Spiel stehen dabei im Vordergrund.
Kinder ab 8 Jahre, und Jugendliche aller Altersklassen sind bei uns jederzeit willkommen.
Mitzubringen sind Hallensportschuhe und Sportzeug.
Gut wäre es, wenn schon einen Badmintonschläger oder ein Federballschläger vorhanden wäre. Schläger können auch bei Bedarf gestellt werden.
Wer Interesse hat, sollte einfach einmal unverbindlich zum Probetraining kommen.
Vorkenntnisse sind keine Bedingung.

Trainingszeiten Kinder,-und Jugend :

    Dienstag
18:00-19:30 Uhr
Sporthalle Erler Straße 
 
Ansprechpartner :
Christian Windbrake
Tel. 015754405759

                                                                                             


SSV Rhade 1925 e.V.