Jahresfest 2016 am 19.11.

Es ist seit vielen Jahren Brauch, zum Ende des ablaufenden Jahres -am Samstag vor Totensonntag- ein gemeinsames Vereinsfest der vielen verschiedenen Abteilungen zu feiern.

Deshalb für den 19. November 2016 um 20.00 Uhr in den Vereinsraum am Dahlenkamp eingeladen.

In geselliger Runde soll dort bei Freibier und kostenlosen alkoholfreien Getränken ein gemütlicher gemeinsamer Abend verbracht werden.
Die Tischtennisabteilung hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, den organisatorischen Ablauf zu übernehmen.

Interessant dürften die neuesten Informationen über den aktuellen Sachstand zur Sanierung der Umkleidekabinen und zum Kunstrasenplatz sein.

Ebenfalls herzlich eingeladen sind auch Freunde und Gönner des Vereins, denen die Einladung gerne weitergeleitet werden kann.

Der Vorstand würde sich freuen, an dem Abend viele SSVerinnen und SSVer und insbesondere die Eltern von minderjährigen Mitgliedern begrüßen zu können.

Zum Plakat des Jahresfestes 2016