Langjährige Mitglieder geehrt!

Ehrungen mit Weltmeistern beim Galaabend

Für mehr als 50 Jahre Mitgliedschaft konnte Vorsitzender Georg Lammers 7 anwesende Mitglieder ehren.
Friedhelm Lammers brachte es sogar auf 60 Jahre. Bemerkenswert ist, das Johannes Loick, Dieter Hense und
Friedhelm Lammers auch heute noch in der Ü 60 Mannschaft aktiv Fußball spielen.
Auf dem Foto von links nach rechts Georg Lammers (Vorsitzender) Albert Venhoff (58 Jahre), Wilhelm Loick (55 Jahre),
Johannes Loick (55 Jahre), Dieter Hense (56 Jahre), Friedhelm Lammers (60 Jahre), Willy Hinzmann (57 Jahre) und
Franz-Josef Risthaus (55 Jahre). Verhindert waren Ludger Frerick (55 Jahre), Rudolf Hinsken (54 Jahre), Hugo Huxel (51 Jahre)
und Wolfgang Schwering (50 Jahre). Alle Jubilare konnten sich über eine Ehrenurkunde und das prächtige Fußballbuch „Im Land der tausend Derbys“ freuen.