Obession tanzt sich in die Verbandsliga

Am Sonntag, den 10.06.2018 fand in der Zweifachsporthalle in der Gemeinde Raesfeld das Saisonhighlight des Tansportverbandes Nordrhein-Westfalen statt. Es handelte sich dabei um das Qualifikationsturnier der Jazz und Modern Dance Formationen. 19 Mannschaften aus ganz NRW kamen um in vier Ligaqualifikationen die Aufsteiger der Saison 2018 zu ermitteln.

Mit am Start war unsere Formation Obsession, die sich in den vier vorausgegangenen Ligaturnieren der Landesliga II einen herausragenden 2. Platz in der Gesamtwertung sicherte und damit das  Ticket für das Qualifikationstrunier erhielt.

Nach zwei Durchgängen erfolgte die offene Wertung der Relegationsteilnehmer zur Verbandsliga. Mit der Wertung –2-1-3-1-5- sicherte sich die Formation den 2. Platz. Damit steht fest, dass Obsession 2019 in der Verbandsliga West tanz.

Die Ergebnisse sind hier einzusehen…

,