Rhader Frauen wollen gegen Abstiegskandidat Gievenbeck nachlegen

Nur zwei Tage nach dem Nachholspiel in Telgte steht für das Bessler-Team die nächste Aufgabe an. Die Rhaderinnen erwarten die Frauenmannschaft vom 1.FC Gievenbeck. In dieser Begegnung gegen das stark abstiegsgefährdete Team aus Münster sind die Rhaderinnen klarer Favorit. Wenn die Mannschaft von Trainer Dirk Bessler annähernd an die Leistung von Telgte anknüpfen kann, dürfte einem weiteren Dreier nichts im Wege stehen. Mit einem weiteren Erfolg hält das Rhader Team den Druck auf die vor ihr liegenden Mannschaften aufrecht und hofft, weiteren Boden im Kampf um die Vizemeisterschaften gut machen zu können. Das Hinspiel war für unseren SSV eine klare Angelegenheit. Die Gievenbeckerinnen wurden mit 1:11 aus dem eigenen Stadion geschossen.

Anstoss der Begegnung am Rhader Dahlenkamp ist Sonntag, 13.00Uhr.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Klaus Hausmann.