U17 Juniorinnen können Deutscher Meister werden

Den Titel des Westdeutschenvizemeisters haben sich unsere Mädels schon am letzten Wochenende sensationell geholt. Erst Sekunden vor Schluss der Verlängerung unterlagen sie dem amtierenden Deutschen Meister im Hallenfussball, dem 1.FC Köln mit 0 : 1. Der 2. Platz berechtigt jedoch auch zur Teilnahme am Endturnier zur Deutschen Meisterschaft. Die U17 des SSV Rhade gehört damit zu den Acht besten deutschen Hallenfussballmannschaften. So gut war eine Rhader Fussballmannschaft noch nie platziert.

Das Turnier zur Deutschen Meisterschaft wird am 10.3.2019 in Wuppertal ausgetragen. Wir drücken den Mädchen alle Daumen, dass sie den SSV Rhade auch gegen die restlichen Spitzenmannschaften aus ganz Deutschland hervorragend repräsentieren. Eine Unterstützung durch zahlreiche Rhader Fans wäre dabei sicher sehr hilfreich.

Hier ein Link zum Turnierbericht: https://wdfv.de/nachrichten/b-juniorinnen-lilian-zamorano-schiesst-seriensieger-1-fc-koeln-zum-westdeutschen-titel.html?goback=12

, ,