Umbau der Umkleideräume am Dahlenkamp in vollem Gange

Kaum wiederzuerkennen ist der linke Umkleideraum am Dahlenkamp.
Viele fleißige Helfer und Firmen haben in einem 1. Bauabschnitt Wände abgerissen, neu errichtet, Glasbausteine durch Fenster ersetzt, einen neuen Raum für die Toilette geschaffen und den Einbau einer neuen Lüftungsanlage vorbereitet.
Gleichzeitig wurden Feuchtigkeitsschäden, Schimmel und weitere Unzulänglichkeiten beseitigt.

Der bisherige große Umkleideraum wurde längs geteilt, sodass demnächst 2 Mannschaften sich dort gleichzeitig umziehen können.
Wir hoffen auf eine baldige Fertigstellung des 1. Abschnittes um dann zügig mit dem Umbau der Gastkabinen beginnen zu können.

Die Stadt Dorsten gibt für die Baumaßnahmen einen festen Zuschuss von 89.000,- €.
Die deutlich höheren Gesamtkosten von über 130.000,- €  müssen vom Verein durch Eigenleistung und Sponsoring aufgefangen werden.

Deshalb auch hier der Aufruf an Freunde und Mitglieder des SSV Rhade: Wer sich insbesondere bei Elektro-,  Maurer- und Fliesenarbeiten einbringen kann,
sollte sich in der Geschäftsstelle Tel. 02866-277
oder bei Bruno Gertdenken, der als einsatzfreudiger und umsichtiger Bauleiter fungiert, Tel. 02866-1692, melden.

Schon heute freuen sich die Mannschaften auf den Tag, an dem in neuen Räumen Wasser aus neuen Duschanlagen fließt.