Verfolgerduell in Wessum

Rhader Frauen reisen zum Verfolgerduell nach Wessum

Mit einem stark dezimierten Kader tritt unsere Mannschaft um Trainerteam Bessler/Wessels beim Aufsteiger und ersten Verfolger von Spitzenreiter SC Gremmendorf in Wessum an. Leider müssen unsere Frauen in diesem Spiel verletzungsbedingt auf einige Stammspielerinnen verzichten, so dass sich das Team unserer Frauenmannschaft schon fast von selbst aufstellt. Wessum geht damit sicherlich als Favorit in diese Partie. Trotzdem werden die spielfähigen Rhader Frauen alles daran setzen, die unglückliche 0:1 Hinspielniederlage (Tor in der 90. Minute) wieder wett zu machen und in Wessum zu punkten. Mit einem Erfolg in Wessum bleibt unser Team dem Spitzenreiter auf den Fersen. Bei einer Niederlage wäre der Anschluss zum Tabellenführer erst einmal abgerissen.

Anstoss der Partie in Wessum ist am Sonntag bereits um 12.45Uhr.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Jason Hascher.