1. Martin-Risthaus Gedächtnisturnier

Der SSV Rhade 1925 e.V. läd zum diesjährigen Martin-Risthaus Gedächtnisturnier ein.

Es findet am 15.06.2019 im Sportpark Risthaus, Dillenweg 115, 46286 Dorsten-Rhade statt.

Dieses Turnier ist nicht nur für kleine Fußballer toll, sondern für die ganze Familie.

Wir bieten unseren Teilnehmenden Mannschaften professionelle Mannschaftsfotos, sowie große Pokale und schwere Medallien.

Neben einer großen Tombola gibt es Aktionstände von Petra’s Haarstudio und Teamsport Eleven.

Es gibt für interessierte Mannschaften noch wenige Meldeplätze. Anmeldungen bitte an info@ssv-rhade.de oder per Facebooknachricht.

G- F-Jugend 10:00 – 13:00 Uhr

E-Jugend 13:30 – 16:30 Uhr

Zwischen den Spielen wird es nur kurze Pausen geben. Schließlich wollen wir ja alle packende Fußballspiele genießen.

,