Auftaktturnier im Jazz und Modern Dance der Formationen

Am 16. und 17.02.2019 richtet die TSA d. SSV Rhade 1925 e.V. das Auftaktturnier im Ligabereich West im Jazz und Modern Dance aus; gleichzeitig ist es bundesweit das erste Turnier(-wochenende).

Wieder ist die Petrinum Sporthalle in Dorsten Austragungsort dieses Mega-Spektakels, an dem sich an 2 Tagen 40 Formationen aus 4 Ligen des Ligabereichs West (NRW) den fachkundigen und geschulten Augen von 5 Wertungsrichterinnen und Wertungsrichtern unterziehen werden.

Am Samstag, den 16.02.2019 ist um 14:30 Uhr Beginn des 1. Veranstaltungstages; Einlass ab 13:30 Uhr. Das Turnier eröffnet die Landesliga II mit unserer neuen Formation „La maitrise“. Direkt im Anschluss dieses Turniers folgt gegen ca. 16:30 Uhr die Verbandsliga I mit unserer im letzten Jahr aufgestiegenen Formation „Obsession“.

Am Sonntag, den 17.02.2019 ist um 13:30 Uhr Beginn des 2. Veranstaltungstages; Einlass ab 12:30 Uhr. Hier eröffnet die Kinderliga 1 mit unseren 2 Formationen „Spirit“ und „Melody“ das Turnier. Gegen ca. 15:30 Uhr folgt die Jugendlandesliga mit unserer Formation „Suspension“.

An beiden Tagen wird mit einer hohen Zahl an Zuschauern gerechnet. Gerade am Sonntag dürfte es in der Halle sehr voll werden, da an diesem Tag 21 Formationen an den Start gehen.

Es werden noch zahlreiche Helfer für dieses Turnierwochenende gebraucht. Bitte melden bei Ralf Willa oder Tina Prella.

Hier noch ein Artikel aus der Dorstener Zeitung:

, ,