Ausfall der JHV & Pausierung des Spielbetriebs

+++ Jahreshauptversammlung entfällt +++

Auch der SSV Rhade bleibt von den aktuellen Ereignissen bzgl. des Corona-Virus’ nicht unberührt.

Nach der ausdrücklichen Empfehlung des Bürgermeisters Tobias Stockhoff und der Kreisverwaltung Recklinghausen, Veranstaltungen mit mehr als 30 Teilnehmern auf das Nötigste einzuschränken, beschließt der Vorstand der Fußballabteilung Rhade die heutige Jahreshauptversammlung entfallen zu lassen.

Es wird ein neuer Termin vereinbart sobald eine neue Lagebeurteilung stattgefunden hat.

+++ Pausierung des Spielbetriebes im Kreis Recklinghausen +++

Des Weiteren erreichte uns heute die Nachricht, dass das Präsidium des FLVW den überkreislichen Spielbetrieb bis zum 19. April 2020 einstellt. Diese Information gilt für alle Junioren-, Senioren- sowie Ü- und Hobbymannschaften.

Zudem beschließt der Vorstand, dass ab sofort der Trainingsbetrieb aller Junioren- & Juniorinnen ebenfalls eingestellt wird.

+++ UPDATE +++

Auch der Trainingsbetrieb aller Seniorenmannschaften wird bis auf weiteres eingestellt!

Wir bitten um Verständnis.

Infos zum Coronavirus:

,