SSV Rhade räumt bei Sportlerehrung für 2019 mächtig ab

Bei der Sportlerehrung für das Jahr 2019 hat der SSV Rhade mächtig abgeräumt.

Es begann mit dem Sonderpreis für die Gruppe der 70 bis 97 jährigen Sportler/innen des SSV, die als sichtbares Beispiel dafür geehrt wurden, dass Sport bis ins hohe Alter betrieben werden kann und höchst sinnvoll ist.

Für den Aufstieg in die Westfalenliga bekam unsere Damenfußballmannschaft die Sportauszeichnung in Bronze.

Die Sportauszeichnung in Gold erhielt Georg Lammers für über 40-jährige Vorstandsarbeit.

Bei der Wahl zum Trainer des Jahres kam Mike Lerche als Trainer unserer U17 Mädchenfußballmannschaft auf Platz 2.

Den größten Erfolg erreichte die U17 Mädchenfußballmannschaft. Sie wurden zur viel bejubelten Mannschaft des Jahres in Dorsten gewählt. Wenn in 2020 nun der Aufstieg in die Bundesliga erfolgt, dürfte eine Wiederwahl für 2020 möglich sein.

Allen erfolgreichen Sportlern des SSV Rhade herzliche Glückwünsche.