2019 war ein überragendes SSV Jahr!

Der SSV Rhade wünscht  frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen tollen Übergang in das nächste Jahrzehnt.

Unser Verein kann auf ein überragendes Jahr 2019 zurückblicken, das 4 absolute Höhepunkte mit sich brachte:

• Die Fussballdamenmannschaft steigt in die Westfalenliga auf und steht im Halbfinale des Westfalenpokals.
  • Die U17 Mädchenfussballerinnen werden 6. der Deutschen Hallenmeisterschaft und stehen an der Tabellenspitze der Regionalliga West mit der großen Chance auf den Aufstieg in die Fussballbundesliga.
  • Alle 4 Tischtennismannschaften steigen in die jeweils nächsthöhere Klasse auf.
  • Wir richten eine tolle Deutsche Meisterschaft im Jazz- and Moderndance aus.

Der SSV Rhade hofft, dass auch das Jahr 2020 als Beginn eines neuen Jahrzehnts viele sportliche und auch persönliche Höhepunkte mit sich bringt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.