Damenabteilung

Frauen I Westfalenliga Saison 22/21

Trainingszeiten:

19:15 Uhr – 21:00 Uhr (Risthaus Sportprk)

19:15 Uhr – 21:00 Uhr (Risthaus Sportpark)

18:00 Uhr – 20:00 Uhr (Risthaus Sportpark)

Trainer :

Dirk Bessler
Mail: Bessl@gmx.de

Co-Trainer & Trainer Frauen III: Thomas Ochmann

Teamleiter :

Dieter Müssner
mobil: 0172-7499751
Mail: dietermuessner@gmail.com

Die Mannschaft :

Hintere Reihe v.l.n.r. :
Anne Storks, Nele Wansing, Maike Sicking, Zoe Assmann, Lea Baumeister, Kathrin van Kampen, Franziska Schonebeck, Jacqueline Pönsgen, Frauke von der Aßen, Elise Kramer

Mittlere Reihe v.l.n.r. :
Dirk Beßler, Eva Wewers, Hannah Schefer, Heike Gosling, Janine Lohkamp, Jana Haselhoff, Hannah Herrler, Ornina Youel

Vordere Reihe v.l.n.r. :
Sarah Kreielkamp, Sophia Büttelbrock, Lia Karbe, Kerstin Lechtenberg, Jette Richter, Jennifer Radüchel, Vanessa Emming, Demi Ehler, Fabienne Bauer, Silvana Portius

Probetraining :

Interessierte Spielerinnen können sich jederzeit für ein Probetraining beim SSV Rhade bewerben.
Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf zum Spielbetriebsleiter
Dieter Müssner (Joseph-Haydn-Str. 38; 46325 Borken; mobil: 0172-7499751; Tel.: 02861-62363)

Frauen II – Kreisliga Sasion 2021/22

Kader:

Hintere Reihe v.l.n.r. :
Gregor Teloeken, Maria Heisterklaus, Annika Döking, Lina Janus, Christina Bruns, Miriam Herzog, Vanessa Brinkhaus, Nathalie Heddier, Linda Schmied, Anna Marks.

Vordere Reihe v.l.n.r. :
Chiara Heitmann, Sammy Kanwischer, Theresa Rekers, Nicola Jansen, Isabell Schwering, Jule Terstegen, Pia Füllbier, Pamela Tauplik, Alina Eilers, Lena Riethmann.

Es fehlen:
Alexandra Bollenberg, Jaqueline Heddier, Nadja Vogelsang, Christin Vorholt und Katrin Jansen und Lea Rennebaum.

Trainer:  Gregor Telöken