Großes Vereinsfest Samstag 18. Juni 2022

Es darf wieder gefeiert werden !  Deshalb wollen wir am 18. 6. 22 ab 15.00 Uhr im Risthaus Sportpark ein großes Vereinsfest für alle SSV – Mitglieder, Freunde, Gönner und die ganze Rhader Dorfgemeinschaft feiern.  Zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag gibt es zahlreiche sportliche Attraktionen.

–   Tischtennisdemonstrationskämpfe

–   JMC Tanzformationen

–   riesige Fußball-Dartscheibe

–   17.00 Uhr D-Jgd. SSV Rhade – TSV Raesfeld

Ab 19.30 Uhr startet die große Open Air Party mit dem landesweit bekannten DJ Tabor .  Dazu kommen Ehrungen für die Aufstiege der 1. Herrenmannschaft und der 2. Damenmannschaft sowie langjähriger Vereinsmitglieder.

Eingeladen ist ganz Rhade und Nachbarschaft. Der Eintritt ist frei und die Getränkepreise liegen auf Vorcoronaniveau.

Lasst uns gemeinsam feiern und die Weichen für ein erfolgreiches zukünftiges Vereinsleben stellen.