Kellerduell für Rhader B-Juniorinnen in Warendorf

Es ist ein sogenanntes 6-Punktespiel. Am Samstag treffen in der B-Juniorinnen Regionalliga West mit der Warendorfer SU und unseren Mädels vom SSV Rhade zwei Mannschaften aufeinander,die zur Zeit zwei Abstiegsränge belegen. Warendorf konnte nach gutem Saisonstart (3:2 Heimerfolg gegen GSV Moers) danach noch nicht wieder punkten. Den Ergebnissen nach, scheint sich Warendorf in der Offensive noch nicht richtig gefunden zu haben und auch die Defensivabteilung ist noch nicht sattelfest. Da gilt es dann für unsere Mannschaft den Focus drauf zu legen. Wenn auch unsere Rhaderinnen aus den bisher 5 gespielten Partien erst 3 Punkte sammeln konnten, so lassen die zuletzt gezeigten Leistungen doch hoffen, auch aus Warendorf Punkt(e) mitzubringen. Die Mannschaft muss sich nur auch mal für die gezeigten Leistungen belohnen und die sich bietenden Möglichkeiten besser nutzen. Mit einem Erfolg in Warendorf würde unseren  Rhaderinnen wieder der Anschluss an das Mittelfeld gelingen. Bleiben alle Punkte in Warendorf, wird man über einen längeren Zeitraum im Abstiegssumpf erst einmal hängen bleiben. Die Mannschaft hat über die Woche gut trainiert und wird  die Partie in Warendorf optimistisch angehen.

Anstoss in Warendorf an der von-Ketteler-Str. ist am Samstag 15.00 Uhr.

Die Spielleitung hat Julian Orthen mit seinen Assistenten Marcel Schuster und Tim Bozdere.