Rhader B-Juniorinnen chancenlos in Ibbenbüren

Das war leider für diese Liga deutlich zu wenig. Mit einer  0:4 (0:3) Niederlage kehrten unsere U17 Juniorinnen aus dem Regionalligaspiel bei der DJK Arminia Ibbenbüren zurück. Die Gastgeber waren unseren Mädels in allen Belangen überlegen, so dass das Ergebnis auch dem Spielverlauf entsprach und bei besserer Chancennutzung der Gastgeberinnen noch höher hätte ausfallen können. Bereits zur Pause lag Ibbenbüren uneinholbar mit 3:0 vorne und legte Mitte der zweiten Spielhälfte das 4:0 nach. Torchancen für unsere Mannschaft waren bis auf einem Schuss von Maike Sicking, abgezogen kurz vor dem Strafraum und gut pariert von der Torhüterin der Gastgeberin,  Mangelware. Jetzt muss man das Spiel wieder schnell abhaken und aus den Köpfen kriegen. Am kommenden Samstag geht es weiter. Da erwarten die Rhaderinnen den U16 Nachwuchs von Bayer04 Leverkusen und haben erneut die Chance auf die ersten Regionalligapunkte.