Rhader C-Juniorinnen erwarten SV Lembeck zum Derby

Am Freitag steht das nächste Meisterschaftsspiel für unsere C-Juniorinnen an. Dann erwartet die Mannschaft von Trainer Mike Lerche zum Derby den Nachbarn vom SV Lembeck. Das Spiel sollte eigentlich am letzten Freitag stattfinden, wurde aber aufgrund von Personalproblemen beim SV Lembeck auf den kommenden Freitag verlegt. Die Lembeckerinnen haben wie unser Team bisher 3 Spiele ausgetragen und dabei 6 Punkte erspielt. Unsere Mannschaft konnte sogar alle 3 Spiele für sich entscheiden und hat somit die volle Punktzahl von 9 Zählern auf dem “Habenkonto”. Zuletzt gab es einen überzeugenden 13:3 Erfolg beim Auswärtsspiel in Reken. Natürlich möchten unsere Rhader Mädels  ihre Erfolgsserie auch im Derby gegen Lembeck ausbauen. Einfach wird das sicherlich nicht, denn gerade Derbys haben da ihre eigenen Gesetze. Bleibt abzuwarten, wer diesesmal als Derbysieger das Feld verlassen wird. Für Spannung dürfte gesorgt sein.

Anstoss der Partie am Rhader Dahlenkamp ist am Freitag, 17.30 Uhr.