Schnuppertraining für Kids

Wir laden zum Schnuppertraining für unsere Kleinen.

Am 18.Januar 2020 findet, ab 14.00 Uhr, ein offenes Training für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 statt.  Unsere lizenzierten Fußball-Trainer zeigen den Kinder einen gekonnten Umgang mit dem Ball, fördern den Team-Gedanken und sorgen für Spaß sowie einen perfekten Ausgleich.

Darum ist Fußball gut für Ihr Kind:

• frühzeitige Förderung von Kreativität
  • Entwicklung einer starken Persönlichkeit
  • vielseitige Schulung von Motorik, Koordination, Bewegungsabläufen und kognitiven Fähigkeiten
  • Erlernen von Fairness und Respekt
  • Viel Spaß und Freude!

Wenn auch Ihr Kind fußballbegeistert ist, kontaktieren Sie uns gern:

Lothar Hackstein – E-Mail: hacksteinzwei@web.de – Tel.: 0175 15 200 17

Denken sie bitte daran Ihr Kind entsprechend einzukleiden (Fußballschuhe, Schienbeinschoner und Sportsachen) und sorgen sie dafür, dass Ihr Kind genug zu Trinken dabei hat. Hinweis: Für das Schnuppertraining müssen sie nicht gleich neue Fußballschuhe kaufen, normale Turnschuhe (für Hallentraining im Winter mit heller Sohle!) sind erstmal ausreichend.

Wir freuen uns auf jede/n die/der vorbei schaut, egal ob bereits in unserem Verein oder nicht!

,