SSV Vereinsbrunch am 23. 12. 2018

Es ist eine gute Tradition im Verein, mindestens einmal im Jahr ein gemeinsames Fest zu feiern. Diese Feier wird dieses Jahr erstmalig in Form eines Brunchs durchgeführt.   Das Frühstück in Buffetform beginnt am

Sonntag, 23. 12. 2018 ab 10.00 Uhr

im Saal Pierick und wird mit einer  weiteren Stärkung zur Mittagszeit fortgesetzt. In der Zwischenzeit gibt es viele Gelegenheiten zum Austausch untereinander. Auch ein kleines Programm wird geboten.  So werden Jubilare geehrt, Bilder und Videos aus dem Vereinsleben gezeigt,  neueste Infos aus dem Vereinsleben gegeben und vielleicht findet ja auch der Weihnachtsmann den Weg zum SSV. Ein Höhepunkt ist sicher die kostenfreie Verlosung von wertvollen Sachpreisen. Fast jeder Teilnehmer kann mit einem Gewinn rechnen.

Da der Wirt entsprechend planen muss, ist eine Anmeldung zum Brunch bis zum 17.12.2018 unbedingt erforderlich. Anmeldungen nehmen die Übungsleiter, die Vorstandsmitglieder und das Vereinsbüro entgegen. Auch eine Meldung per Email an info@ssv-rhade.de ist möglich. Um einen Teil der Kosten zu decken, wird ein Kostenbeitrag von 10,- € pro Person erhoben. Der Brunch ist für Mitglieder, Freunde und Gönner des SSV Rhade ab ca. 16. Jahre gedacht.

Da der Saal Pierick nur eine begrenzte Kapazität hat, wird eine umgehende Anmeldung empfohlen.  Der Vorstand freut sich auf Euch und dieses besonderes Highlight am Tag vor Heiligabend.