Angela Faltin

• staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin
  • Tanzpädagogin
  • Zumbatrainerin
Tätigkeiten arbeitete viele Jahre in Fitnessstudios, bei Physiotherapeuten, in Vereinen, in der Rehabilitation und Prävention
Sonstige Aktivitäten Gründerin und Inhaberin der Jump Academy
Über mich:

Angela Faltin entdeckte ihre Leidenschaft zum Tanzen im Alter von 11 Jahren. Viele Jahre tanzte sie selbst Turniere im Jazz und Modern Dance Bereich des TNW.

Diese Begeisterung und Liebe zu dieser Tanzrichtung führte sie damals dazu mittlerweile drei Turniergruppen im JMD- Bereich erfolgreich zu trainieren und choreographieren.

Die gelernte staatl. geprüfte Gymnastiklehrerin, Tanzpädagogin und Zumba-Trainerin arbeitete viele Jahre in Fitnessstudios, bei Physiotherapeuten, in Vereinen, in der Rehabilitation und Prävention bis sie sich entschied ihren eigenen Weg zu gehen und ihr eigenes Studio zu eröffnen.