Bericht zum Familienturnier 2023

Am Samstag, dem 10.06.2023 kamen 11 Familienteams mit ihren Angehörigen in der Sporthalle Erler Straße zusammen, um den begehrten Familienpokal für sich zu gewinnen.

In der ersten Gruppe setzten sich die Familie Schulte und das Team 3 der Familie Kremer knapp vor dem eigenen Team Kremer 1, Familie Lohrengel und Floreno 1 durch.

In der zweiten Gruppe wurde es dann dramatisch knapp. Deutlicher Sieger mit 5:0 Siegen war die Familie Loick vor den 3 Siegpunkt gleichen Teams der Familien Kremer 2, Floreno 2 (jeweils 3:2 Siege und 9:6 Punkte) und Rieken (3:2 Siege und 8:7 Punkte). Da auch das Spieleverhältnis zwischen Floreno 2 und Kremer 2 gleich war, musste der direkte Vergleich entscheiden. Hier war dann die Familie Floreno vorne. Die Familien Riedel und Bokberger belegten die Plätze 5 und 6.

Im Halbfinale setzten sich dann die Familie Schulte gegen das Team Floreno 2 mit 2:1 ebenso knapp durch wie Familie Loick gegen das Team Kremer 3.

So kam es zum Finale Loick gegen Schulte, wobei sich Familie Loick mit 2:1 den Familienpokal sicherte!

Vielen Dank allen Teilnehmern!