“Die Erste” weiter auf dem Vormarsch?

Kann „DIE ERSTE“ ihren Vormarsch fortsetzten. Die Antwort auf die Frage wird am Sonntag gegen den punktgleichen SC Reken III gefunden.
Die bisherige Serie von 7 ungeschlagenen Spielen in Serie gab der SSV Elf den nötigen Schwung um in der Tabelle bis auf Platz 3 zu klettern. Mit einem Erfolg am Sonntag gegen den Tabellennachbarn kann dieser Platz gefestigt werden. Mit jedem Sieg kam auch die Spielfreude der Mannschaft zurück und „DIE ERSTE“ gewann nicht nur Spiele sondern zeigte auch ansprechender Kombinationen und gut Spiele. Sollte es am Sonntag gelingen diese Spielfreude auf den rekener Kunstrasen zu bringen, ist der nächste Dreier im Bereich des Möglichen. Verzichten muss Trainer Martin Trockel auf Marvin Schmickler, der gegen Heiden II die fünfte gelbe Karte gesehen hat. Auch hinter Tim Elles steht ein dickes Fragezeichen. Er konnte unter der Woche nicht trainieren, doch die medizinische Abteilung um Physio Carina Hartmann wird alles dran setzten, um den gefährlichen Flügelspieler wieder fit zu kriegen. Unterstütz wir „DIE ERSTE“ wieder von den Perspektivspielern Cede Junkereit und Fabian Niermann aus der U 19.