DIE ERSTE zu Gast bei den Sportsfreunden aus Maria Veen

Nach 11 Tagen Pause- die nach den englischen Wochen sehr gut getan haben- tritt “DIE ERSTE” am Sonntag im Heubachstadion an und spielt dort gegen den Favoritenschreck, die Sportfreunde Maria Veen. Nach der bitteren Niederlage gegen Marbeck ist für die Trockel- Elf die direkte Champions -Leauge Qualifikation das ausgemachte Ziel. In den verbleibenden 4 Spielen möchte die Elf vom Dahlenamp die magische Zahl von 70 Punkten erreichen. Doch gegen den Favoritenschreck Maria Veen, der unter anderem den Lokalrivalen SC Reken immer wieder vor unlösbare Aufgaben stellen konnte, wird “DIE ERSTE” wider einmal ihr gesamtes Können abrufen müssen, um das Heubachstadion mit drei Punkten im Gepäck zu verlassen. Fehlen werden bei diesem Unterfangen jedoch die gesperrten Elles und Mecking und Keeper Eric Grave. Für ihn steht Gülker am Sonntag in der Startelf.
Anstoß dieser interessanten Partie ist am Sonntag um 15 Uhr in Maria Veen