Die Rückrundenmeisterschaft ist noch drin

Noch 6 runden sind in der Saison 16/17 zu spielen. In der Meisterschaft scheint der Zug für „DIE ERSTE“ seit der englischen Woche wohl abgefahren zu sein, 6 Punkte beträgt der Rückstand auf die beiden führenden, den FC Marbeck und VFL Ramsdorf II. Aber gerade im Spiel am Ostermontag gegen Ramsdorf hat die Trockel- Elf wieder einmal gezeigt, dass sie gegen Spitzenmannschaften mindestens ebenbürtig ist.
Auch ihr selbst gestecktes Ziel, die Rückrundenmeisterschaft, ist für „DIE ERSTE“ noch zu erreichen. Grundvoraussetzung dafür ist aber in den verbleibenden Spielen eine optimale Ausbeute an Punkten einzufahren. Gegen Gemen III soll dieses Vorhaben am Sonntag um 13.00 Uhr gestartet werden. Eine Partie, die es in sich hat. Denn im Hinspiel kam „DIE ERSTE“ nicht über ein 2:2 hinaus und scheiterte damals wiederholt am starken Gemener Keeper Eric Grave. Dieser steht mittlerweile als sicherer Rückhalt im Tor der SSV- Elf. Wenn das kein gutes Omen ist.
Anstoß ist am Sonntag um 13.00 Uhr an der Jugendburg in Gemen.