Flutlichtspiel beim SSV

Gelingt der Trockel-Elf gegen Burlo die Revanche?
Schmerzlich erinnert sich die Elf von Martin Trockel an das Hinspiel gegen den SV Burlo.
Chancenlos wurde man dort aus dem Vennestadion gefegt. Nach 5 Siegen in Folge damals der Anfang einer Krise.
Heute steht das Rückspiel an und mit einem Sieg kann die Schmach aus dem September wett gemacht werden.
Der Dahlenkamp wird heute brennen.
Hierzu haben wir uns kurz mit Herrn Trockel persönlich unterhalten.
Herr Trockel schöpfen Sie heute in Ihrem Kader aus dem vollen ?
Trockel : Der Kader ist leistungsmässig ausgeglichen, in der Breite aber im Moment etwas dünn.
Ich weiß, dass ich mich auf jeden Spieler verlassen kann, doch der Druck der Breite fehlt um noch einmal 5% mehr aus den Jungs rauszuholen.
Wie war die Trainingseinheit am Mittwoch, als letzte Vorbereitung auf das heutige Spiel?
Trockel : Am Mittwoch hatten wir eine Intensive Einheit. alle haben mitgezogen. Das stimmt mich optimistisch ein.
Meinen Sie die Niederlage steckt der Hinrunde steckt noch in den Köpfen der Mannschaft?
Trockel : Ich hoffe, dass diese Niederlage noch in den Köpfen steckt. Nur so können wir die Fehler vermeiden, die uns die Hinspielniederlage beigebracht haben.
Die Manschaft ist mit einer Rückrunden Siegesserie gestartet, was war hier das Erfolgsrezept?
Trockel : Von einer Serie zu sprechen ist schwer. Wir haben gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel gespielt. Da kann man Punkte lassen. Wir haben konzentriert, aber teilweise glanzlos gespielt. Da würde ich eher von Erfüllung sprechen.
Wir bedanken uns bei Herrn Trockel, dass er Sich für uns Zeit genommen haben und hoffen das der Dreier heute am Dahlenkamp bleibt.