Fußball-Reise nach England

Die C-Jugend Fußballer des SSV Rhade in Spielergemeinschaft mit dem BW Wulfen dürfen sich auf besondere Osterferien freuen.

Dank ihres Trainers Peter Titherington, ein gebürtiger Liverpooler, werden sie eine 6 tägige Englandfahrt mit spannenden Fußballspielen erleben. Ein Höhepunkt ist der Besuch des Premierliga Spiels Everton vs. Burnley  im Goodison Park in Liverpool.

Damit das Trainingsprogramm auch in den Ferien nicht zu kurz kommt, hat Titherington seine alten Kontakte wieder aufleben lassen und 2 Spiele gegen englische Jugendfußballmannschaften in Liverpool und in Ellesmere Port organisiert.

Natürlich gibt es in der „spielfreien“ Zeit genug Gelegenheiten für die Jungs und ihre Betreuer, die Sehenswürdigkeiten von Liverpool zu erkunden.

Nur dank des Einsatzes der engagierten Eltern und Unterstützung großzügiger Spender konnte der Traum von England wahr gemacht werden.

Besonderen Dank gilt hier der Zahnarztpraxis Matthias Wiechen (Rhade), der Urbanus Apotheke in Rhade, Casa Marabella bei Jonny in Rhade und nicht zuletzt Christel Mechlinski, die mit einem neuen Trikotsatz die Jungs „schick“ auf die Reise schickt.