Jugendlandesligaformation Suspension zu Gast in Borgentreich

Am Sonntag (07.05.) machte sich unsere auf dn weiten Weg nach Borgentreich. Nach zwei Stunden Anfahrt verlief das Eintanzen morgens reibungslos und Trainerin Angela Faltin war mit ihren Schützlingen durchaus zufrieden, nachdem sie die 8ter-Formation zunächst auf sieben Mädchen verletzungsbedingt umstellen musste und am letzten Donnerstag noch krankheitsbedingt ein Mädchen nicht antreten konnte und die Formation auf 6 Mädchen reduziert wurde. Nach der starken Vorrunde entschieden die Wertungsrichter ein großes Finale mit 6 Formationen auszutanzen. Suspension schaffte den Sprung und erreichte hier den hervorragenden 5. Platz mit einer spitzen Wertung von 55252!! In der Tabelle sind sie nun nach dem dritten Turnier auf dem 4. Platz. Ihr letztes Turnier findet am 28.05. in Versmold statt!

Diesen Samstag (13.05.) gehen unsere Verbandsligsten Adicta und The Maze in Wulfen an den Start und kämpfen um den Klassenerhalt! In der Petrinumhalle (Dorsten) startet das Turnier der Verbandsliga gegen 16 Uhr!
Am Sonntag (14.05.) geht es dann für Peanuts und Peppermint in der Kinderliga los, für sie ist es das letzte Turnier der Saison und sie möchten zum Abschluss der Saison ihren Familien und Fans nochmals bestmögliche Leistungen präsentieren! Das Turnier startet um 13:30 Uhr ebenfalls in der Petrinumhalle!