Pflicht-Heimaufgabe für Rhader U15 Mädels

C-Juniorinnen Kreisliga B21 Ahaus/Coesfeld

In der C-Juniorinnen Kreisliga B 21 Ahaus/Coesfeld gastiert am Samstag die Mannschaft von TuS Wüllen II am Rhader Dahlenkamp. Eine Begegnung, bei der die Ausgangslage nicht eindeutiger sein könnte. TuS Wüllen nimmt derzeit den letzten Tabellenplatz ein und hat bisher schon sehr viele Gegentreffer hinnehmen müssen. Unsere Mädels vom SSV Rhade führen unangefochten das Tabellenbild an und haben dabei in 7 Spielen 50 Tore erzielt und die Rhader Defensive musste nur ein einziges mal das Spielgerät aus dem eigenen Gehäuse holen. Wenn nicht ein „Fussballwunder“ in Rhade geschieht, dürften somit auch in dieser Partie alle 3 Punkte am Dahlenkamp in Rhade verbleiben. Damit würde die Mannschaft von Trainer Mike Lerche das Tor zur Meisterschaft ganz weit aufstoßen. Das Hinspiel konnte unser SSV mit einem deutlichen Sieg für sich entscheiden.

Anstoß der Begegnung in Rhade ist am Samstag, 11.00 Uhr.