Rhader C-Mädels mit deutlichem Auswärtserfolg in Gescher.

C-Juniorinnen Kreisliga B21 Ahaus/Coesfeld
Rhader C-Mädels mit deutlichem Auswärtserfolg in Gescher.

Das war so richtig nach dem Geschmack von Trainer Mike Lerche. Mit einem klaren 7:1 Auswärtserfolg holten seine Mädels 3 weitere Punkte aus der Begegnung beim SV Gescher. Zunächst gingen die Gastgeberinnen  doch ein wenig überraschend mit 1:0 in Führung. Dann nahmen aber unsere Rhaderinnen das Spiel richtig in die Hand und konnten nur kurze Zeit später durch Hannah Schefer zum 1:1 ausgleichen. Einige Minuten später besorgte Joelle Ragusa mit ihrem Treffer die Rhader 1:2 Führung, die Anna-Lisa Dörken zur Pause mit ihrem Tor zum 1:3 ausbauen konnte. Nach dem Seitenwechsel war dann zunächst Maike Sicking mit einem Doppelpack zum 1:4 und 1:5 erfolgreich. In der letzten 1/4-Stunde erhöhte dann Anna-Lisa Dörken mit Ihren Treffern 2 und 3 zunächst auf 1:6 und abschliessend auf 1:7, was gleichzeitig der Endstand bedeuten sollte. Damit konnten die Rhaderinnen ihren Vorsprung erst einmal auf 5 Punkte ausbauen und erwarten dann am Samstag den ASC Schöppingen zum nächsten Heimspiel.