Rhader C-Mädels reisen zum Spitzenspiel nach Ahle

C-Juniorinnen Kreisliga B21 Ahaus/Coesfeld

Die Osterferien sind vorbei und nun steigen auch unsere Rhader C-Mädels wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Zwischenzeitlich konnte unsere Mannschaft um Trainer Mike Lerche nach dem Spielverzicht vom SV Lembeck weitere 3 Punkte einheimsen und mit voller Punktzahl von 12 Punkten nach 4 Spielen die Tabellenspitze in der Kreisliga B21 Ahaus/Coesfeld vom SC Ahle übernehmen. Nun reisen unsere Mädels am Freitag genau zu diesem SC Ahle an, um das Topspiel dieser Liga zu bestreiten. Die Mädels von SC Ahle konnten bisher alle 3 ihrer Auswärtsbegegnungen für sich entscheiden und mussten lediglich im Heimspiel gegen TuS Wüllen II in einem torlosen unentschieden einwilligen. Das Torverhältnis der Mädels vom SC Ahle lässt darauf schließen, dass es unser Team mit einer Mannschaft zu tun bekommt, die insbesondere in der Defensive ihre Stärken haben wird.  Unsere Mannschaft konnte bisher alle 4 Begegnungen für sich entscheiden und musste bei 29 erzielten Treffern nicht ein einziges Gegentor verkraften. Auch in Ahle möchte die Mannschaft von Trainer Mike Lerche ihren Siegeszug fortsetzen und somit einen weiteren, wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft setzen. Auch bei unseren U15-Mädels sind soweit alle Spielerinnen an Bord und im Training war zu spüren, dass sich unsere Mannschaft auf die Top-Begegnung mit dem SC Ahle freut. Ob sich die Rhaderinnen am Freitag vom SC Ahle ein wenig absetzen können oder ob die Gastgeberinnen mit einem Heimerfolg die Tabellenspitze erneut erobern können bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall können wir uns auf eine hochinteressante Partie zwischen den beiden Teams freuen.

Anstoß der Begegnung beim SC Ahle ist bereits am Freitagabend, 28.04.2017,  18:00 Uhr.