Rhader Frauen müssen Brochterbeck vorbeiziehen lassen

Frauen-Landesliga III

Rhader Frauen müssen Brochterbeck vorbeiziehen lassen

Nix war es am heutigen Sonntag mit einem weiteren Erfolg unserer Frauenmannscht und mit der Absicherung des 3. Tabellenplatzes. Die Leistung der Mannschaft von Trainerduo Bessler/Pass war einfach über die gesamten 90 Minuten nicht ausreichend, um den Gästeerfolg in Gefahr zu bringen. Keine einzige nennenswerte Tormöglichkeit, viele verlorene Zweikämpfe, zu wenig Laufbereitschaft; quasi alles was ein erfolgreiches Fussballspiel ausmacht, war an diesem Sonntag im Rhader Team nicht vorhanden. So musste man am Ende froh sein, dass es nur beim 0:1 aus der 5. Minute für die Gäste blieb. Das Tor resultierte mal wieder aus einem Standard, als eine Gästeangreiferin nach einem Eckball frei zum Kopfball kam und das Leder im Rhader Tor versenkte. Bevor es am Sonntag zum Meisterschaftsausklang nach Coesfeld geht, steht am Donnerstag in Recklinghausen-Stuckenbusch das Pokalfinale (14.00Uhr) gegen den Ligakonkurrenten FC Marl an.