Rhader U17-Mädels am Sonntag zwischen Sekt und Selters

B-Juniorinnen Westfalenliga

Am Sonntag startet der letzte Spieltag in der B-Juniorinnen Westfalenliga und dieser hat es in sich! Der „Fussballgott“ hat es so gewollt, dass am Sonntag am Rhader Dahlenkamp die Entscheidung fällt, wer den Titel des Westfalenmeisters einheimsen kann und sich darüber hinaus über den Aufstieg in die Regionalliga freuen darf. Die besten Karten dazu haben zweifelsfrei unsere Mädels vom Rhader Dahlenkamp. Sie führen die Tabelle in der Westfalenliga an und benötigen aus der Partie gegen den unmittelbaren Konkurrenten Union Wessum mindestens 1 Zähler, um am Ende der Spielrunde ganz oben zu stehen. Ggfs. kann der FSV Gütersloh 2009 im Parallelspiel bei der FCJS Hillerheide auch noch das „ Zünglein an der Waage“ spielen. Beide Teams von Wessum und Rhade kennen sich aus dem „FF“, so dass keine personellen Überraschungen zu erwarten sind. Das Hinspiel in Wessum endete mit einem 1:1 Unentschieden. Über eine zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Mädels und das Funktionsteam um Trainerduo Mike Lerche und Stefan Kock sehr freuen.

Anstoss der Begegnung am Rhader Dahlenkamp ist am Sonntag, 11.00 Uhr.

Die Ansetzung des Schiedsrichters war zum Zeitpunkt der Berichterstellung noch vakant.