Schnappen sich die Mädels den nächsten Dreier?

C-Juniorinnen Kreisliga B1 Ahaus/Coesfeld

Rhader U15-Juniorinnen wollen auch beim TuS Wüllen II punkten

Mit einem 3:0 Heimerfolg gegen den SV Gescher sind unsere Rhader C-Juniorinnen zunächst einmal erfolgreich in die Meisterrunde gestartet. Jetzt geht es darum, dass die Mannschaft um Trainer Mike Lerche auch beim TuS Wüllen II nachlegt und somit seine Spitzenposition in der Tabelle verteidigt. Die Wüllener Mädchen konnten im ersten Spiel der Meisterrunde beim SC Ahle mit 0:0 einen Punkt entführen. Erstmals wird in dieser Begegnung auch Birgit Gosling für unsere Mannschaft auflaufen können. Birgit hatte in der Winterpause einen Vereinswechsel zu uns nach Rhade vollzogen. Das pikante an dieser Situation? Birgit hatte zuvor für den TuS Wüllen gespielt. Bis auf die langzeitverletzte Mariella Lerche dürften soweit alle Mädels an Bord sein, so dass für unseren SSV Rhade auch beim TuS Wüllen eine schlagkräftige Mannschaft auflaufen wird um möglichst 3 Punkte einzufahren.

Anstoß der Begegnung in Wüllen ist bereits am Freitag, 24.03.17 um 18.15 Uhr.