Schwere Auswärtshürde für unsere Mädels

C-Juniorinnen Kreisliga B21 Ahaus/Coesfeld

Schwere Auswärtshürde für Rhader C-Mädels beim ASC Schöppingen

Kurz vor den Osterferien steht am kommenden Freitag für unsere Rhader U15 Juniorinnen eine schwere Auswärtspartie beim ASC Schöppingen an.
Schöppingen ist mit 2 Erfolgen gegen SV Lembeck und SV Gescher in die Meisterschaft gestartet und musste sich am letzten Spieltag ganz überraschend dem SC Ahle mit 0:2 auf heimischen Terrain beugen. Unsere Mannschaft ist ebenfalls mit zwei deutlichen Siegen in die Meisterschaft gestartet und musste letzte Woche allerdings tatenlos zusehen, da der SV Lembeck um eine Spielverlegung gebeten hatte. Das abgesagte Spiel wird jetzt am Mittwoch, 26.04.17 (Anstoß 18.00 Uhr) beim SV Lembeck nachgeholt. Beim ASC Schöppingen möchte Trainer Maik Lerche mit seiner Mannschaft natürlich den positiven Trend aufrecht erhalten und auch möglichst alle 3 Punkte mit nach Rhade nehmen. Schöppingen wird aber bei diesem Rhader Vorhaben nicht tatenlos zusehen wollen, denn mit einer weiteren Niederlage würde Schöppingen ggfs. schon ein wenig den Anschluss zur Tabellenspitze verlieren. Daher ist eine spannende Partie zu erwarten, aus der hoffentlich unsere Mannschaft mit einer guten Leistung etwas Zählbares mitnehmen kann.

Anstoß der Begegnung beim ASC Schöppingen ist am Freitag, 07.04.17 um 17.45 Uhr