SSV Herren I holen nächsten Sieg

Einen klaren 7:0 Erfolg konnte die SSV Elf gestern gegen Burlo II einfahren.

Sondermann stellte bereits in der 3 Minute nach sehenswerter Kombination die Weichen auf Sieg. Befürchtungen im Vorfeld, die Trockel-Elf könne sich an der kompakten Abwehr der Gastgeber die Zähne ausbeißen lösten sich spätestens nach den Treffern von Elles (10.) und M. Klein (16.) in Luft aus. Beide Treffern gingen tolle one Touch Kombinationen, vom eigenen 16er aus, voraus. In der Folgezeit rollten pausenlos Angriffe auf die tapfer verteidigende Burloraner Abwehr zu. Doch der holprige Rasen und überhastete letzte Pässe verhinderten weitere Tore. Erst in der 40 Minute traf Vorholt zum 4:0, so dass das Spiel bereits zur Pause entschieden war.
Diese Tatsache nutzte Trainer Martin Trockel um Elles, J. Klein gegen Schneuer und Mecking zu tauschen. Auch Vorholt durfte nach seinem zweiten Treffer in der 50. seine Arbeit bereits nach 50 Minuten beenden. Eric Grave stürmte von da an zusammen mit Mecking. Durch die Umstellungen lief das rhader Spiel nicht mehr so flüssig, doch es rollten weiter Angriff über Angriff auf das burloraner Tor. Ein Eigentor- nach scharfer Flanke von Sondermann- und ein Treffer von Mecking schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.