Turnier-Formationen „Jazz und Modern/Contemporary“

Unsere Turnierformationen

Unsere TSA umfasst fünf Turnierformationen, die unseren Verein in jeder Altersgruppe vertreten. Selbst unsere ganz Kleinen sind schon auf den großen Turnieren dabei! Bis zum ersten Ligaturnier wird mit viel Fleiß zwei- bis dreimal pro Woche trainiert. Unsere Tänzer/-innen und Trainer/-innen stecken viel Arbeit und Zeit in die Ausarbeitung der Choreographien, um auf der Tanzfläche mit voller Leidenschaft zu überzeugen.

Kinderlandesliga

Felizé

Melody

Jugendverbandsliga

Maveri

revive.

2. Bundesliga Nord-Ost/West

The Dancing Rebels

TC Grün-Weiß Schermbeck | Startgemeinschaft TSA SSV Rhade

Wir freuen uns immer über neue tanzbegeisterte Mitglieder! Gerne laden wir dich zum Schnuppertraining ein, damit du uns und unser Training besser kennenlernen kannst. Tänzerische Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber natürlich unterstützen wir auch Anfänger – wir freuen uns auf dich!

Um dich für ein Schnuppertraining anzumelden, wende dich bitte per E-Mail an Tina Prella. (tina.prella@ssv-rhade.de)