Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2021

Am Freitag, dem 29.10.2021 fanden in der Sporthalle des SSV Rhade die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisjugend statt.

In der Einzelausscheidung der Jugend 18 gewann Vinzenz Liebetruth vor Nils Bahde und Phileas Schlecking (Bild 1).

Bei den Doppeln der Jugend 15 gewann die volle Frauenpower Franzi/Delia knapp mit nur einem Satz Vorsprung vor Jan und Mathis, gegen die sie nach 6:10 -Rückstand im Entscheidungssatz die Nerven behielten und die Partie noch für sich entscheiden konnten.

Artur und Jonas belegten den dritten Platz. Ebenfalls begeistert dabei waren Simon und Felix (Bild 2).

Auch in den Einzeln der Jugend 15 dominierte der weibliche Nachwuchs.

Während sich Franzi und Mathis problemlos in ihrer Gruppe durchsetzen konnten, standen in der anderen Gruppe zum Schluss 3 Spieler – Delia, Jan und Jonas – punkt- und satzgleich auf dem Papier.

Nach einem Entscheidungsrundlauf durften dann Delia und Jan um die Plätze spielen.
Hierbei ergab sich die Reihenfolge:

1. Platz: Franzi,
  2. Platz: Delia,