Wichtige Aufgaben für unsere A-Jugendlichen

U 19 nach Waltrop – A2 mit Heimspiel

Am kommenden Samstag erwartet die A2 die JSG Ramsdorf/Nordvelen am heimischen Dahlenkamp.
Die Gäste, die seit der Rückserie ebenfalls als 9er Team agieren, stehen nur einen Rang vor der A2. Bei einer ähnlich guten Leistungen wie in der Vorwoche ist ein Sieg drin und damit auch der Platztausch in der Tabelle.
Unglücklicher hätte der Termin für die U 19 am kommenden Sonntag nicht sein können.
Der Auftritt bei Teutonia Waltrop ist nicht nur die weiteste Anreise in dieser Saison für die Spieler von Neno Cusak, zusätzlich wird die Uhr noch umgestellt, so dass die Anstoßzeit um 10.30 Uhr eine ganz andere Bedeutung bekommt.
Auch Personel sieht es gegen den Tabellenfünften aktuell nicht rosig aus.
Mit Fabse Niermann und Tobi Fleer haben sich zwei wichtige Spieler letzte Woche verletzt und drohen auszufallen. Innenverteidiger Olli Klukas musste wieder zum Studium nach München abreisen . Das Hinspiel endete aus Rhader Sicht mit 0:3. Also beste Vorraussetzungen drei Punkte für den Klassenerhalt zu holen.