Kantersieg der 1. Jugend

Am letzten Spieltag der Jugend 15 trafen die beiden Mannschaften des SSV Rhade zum letzten Mal aufeinander, da alle Mannschaften in der kommenden Saison aufgrund der Altersübergänge neu zusammengestellt werden müssen.
Während die erste Mannschaft mit Nico Loick, Max Floreno, Jonas Krampe und Fabian Ahmann in Bestbesetzung antraten, musste die Zweite um Marit Kremer, Delia Mast und Mia Limberg auf die kurzfristig erkrankte Franzi Oste verzichten. Sie wurde durch Nick Schulte ersetzt.
An diesem Abend ließ die erste Mannschaft allerdings nichts anbrennen und gewann hoch überlegen mit 10:0. Knapp wurde es nur in einem Doppel, das Mia und Marit im fünften Satz abgeben musste. Dieser wichtige Sieg könnte in der Abschlusstabelle noch den einen oder anderen Platz nach oben bedeuten.